Feedback

Hier kann jeder alles loswerden, was ihm bei den einzelnen Beiträgen durch den Kopf geht oder was er mich dazu fragen will.

Mario Geneuss
17.07.2022 19:41:39
Hut ab. Ein famoses Werk, was auch heute noch denjenigen eine Achterbahn der Gefühle fahren lässt und zu großer Nachdenklichkeit anregt. Was auch aktueller den je ist, wenn man den Vormarsch der sogenannten Eliten sieht in Richtung Sozialrassismus und wir alle müssen aufpassen, nicht wieder in DDR Baberei zu enden. Seht Euch den Film an.
Hans-Peter Apelt
17.07.2022 13:19:25
Hehe Torsten,
Deutschland geteilt - die wahre Geschichte ist ganz, ganz großartiges Kino. Vier lange Nächte gehabt (viermal angeschaut) & konnte meinen Horizont erweitern.
Hab neun Jahre im Tal der Ahnungslosen (Dresden) in der (D)ie (D)iebe (R)egieren gelebt & hab nicht viel mitbekommen.
Genialer Humor verpackt an den richtigen Stellen bei einer so dramatischer & dunkler Geschichte unseres Landes. Fantastisch.
Manne Gärtner
17.07.2022 11:30:47
Hallo Torsten,

ich schreibe das auch auf deine neue Webseite. Als nächstes kommt dein Film. Aber erstmal gab es dein Buch. Erst dachte ich, dass ist nur eine Liebes-Schnulze. Deshalb habe ich es meiner Frau gekauft. Zum Geburtstag. Aber ich habe vorher mal reingelesen und nun bin ich schon vor meiner Frau fertig. Das war unser Leben. Besser hat es noch niemand aufgeschrieben. Ich hoffe, die neueste Ausgabe spricht sich ähnlich herum, wie die alte. Ich kenne mittlerweile viele, die es schon gelesen haben und darüber so denken wie wir. Meine Frau hat es ja jetzt auch schon durch. Ich habe gehört, dass du deshalb Schwierigkeiten mit den Linken bekommen hast? Kein Wunder, ich sag mal, die Wahrheit konnten die noch nie vertragen. Wann erscheint Teil 2? Wie es mit euch in Australien weiterging? Grüße aus Leipzig, auch an die Ballkönigin, Manne
Martina Hanitsch
12.07.2022 17:18:56
Hallo Herr Preuß, schön dass Sie endlich online sind. Danke noch einmal für das signierte Buch. Mein Mann hat es regelrecht verschlungen :) LG Martina
Katrin Schröter
30.06.2022 13:08:15
Guten Tag Herr Preuß,

gut, dass es endlich mit der Seite geklappt hat. Sieht gut aus und für jeden ist etwas dabei. Viel Erfolg weiterhin.