Herzlich willkommen im 

TOPonlineverlag

dem Verlag für Geschichte und Geschichten. Los geht es mit Deutschlands schönstem Geheimtipp aus den geteilten Zeiten - die Geschichte einer großen Liebe mitten im Kalten Krieg. In der trifft die Sehnsucht nach Freiheit auf die Macht der Liebe. Die sechste Auflage anlässlich des Jubiläums 30 Jahre Wende.





Alles beginnt 1973. Deutschland, Europa, die ganze Welt ist geteilt. Für immer und ewig wie es scheint. Trotzdem gibt sich Torsten Preuß damals das erste Indianerehrenwort seines Lebens: „Noch bevor der Eiserne Vorhang eines Tages fällt, bin ich schon auf allen 5 Kontinenten gewesen.“ Wo es für ihn am schönsten war, will er dann leben. Aber schon mit 15 trifft er die Liebe seines Lebens, mit der er den großen Traum zusammen verwirklichen will: Raus hier! Am besten so weit weg wie möglich. Auch wenn es schwer wird...aus dem „Tal der Ahnungslosen" einmal um die Welt bis nach Australien ist ein Stück fesselnde Zeitgeschichte, das die letzten Jahrzehnte einer ganzen Epoche, ihr plötzliches Ende und die Jahre danach erzählt. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.





Trailer

Hörprobe - die Musterung



Kaufen!

Am einfachsten über die extra Buchseite zum


Wende Preis 19,89 Euro.

www.1liebe2welten.de




Wer etwas dazu zu sagen hat oder will oder muss - jede Meinung zählt. 

Ich freue mich darüber. Danke.  


KONTAKT